FAQ - Häufige Fragen

Warum kostet die Teilnahme Geld?

Wir organisieren die Gruga-Liga komplett ehrenamtlich und wollen damit nichts verdienen. Alle Einnahmen dienen ausschließlich der Finanzierung des Events. Es kommen viele Kostenpunkte zusammen, die wir ohne Teilnahmegebühr nicht tragen könnten.

Alles Geld was nach dem Event noch über bleibt wird einer gemeinnützigen Organisation gespendet!

 

Wie komm ich am besten zum Grugapark?

Schau mal links, da haben wir extra eine Seite zur Anfahrt angelegt.

 

Was ist, wenn am 23.07 schlechtes Wetter ist?

Bei etwas Niesel bleibt alles wie geplant, es gibt im Park genug Orte wo man sich unterstellen kann.

Bei starkem Regen oder Gewitter wird das Event zwangsläufig verschoben, wir peilen den 06.08.2015 an, können ihn aber noch nicht garantieren. Haltet euch diesen Termin am besten trotzdem frei. 

 

Welche Edition wird denn gespielt?

Da Pokemon Sonne und Mond erst am 23.11.2016 veröffentlicht werden, spielen wir zunächst wieder mit Omega Rubin und Alpha Saphir.

 

Kann ich euch irgendwie helfen, auch ohne Cosplay?

Ja! Wir suchen noch "Helfer für alles". Hier kannst du dich melden: Helfer werden


Ich kann leider doch nicht kommen. Was mach ich mit meinem Ticket?

Schreib uns unter Kontakt eine Mail mit deiner Ticketnummer und wir stornieren deine Bestellung.

Das Geld gibt es, bis zum Ende des Ticketverkaufs, selbstverständlich zurück. 

 

Gibt es noch eine Chance, an Karten zu kommen?

Wenn alle Tickets ausverkauft sind, gibt es die Möglichkeit sich auf eine Warteliste zu setzen.

Wird dann ein Ticket storniert, bekommst du eine Mail und hast 48 Stunden Zeit, es dir zu sichern.